Platz für zwei Personen

Das Tiny House verfügt über einen gemütlichen Wohnbereich mit Sofa sowie ein Doppelbett.

Vollautomatisiertes Haus

Smart Home Living im Kleinformat. Bedienen Sie das Haus über die Sprachsteuerung.

E-Bikes

Zwei E-Bikes stehen während des Aufenthalts im Tiny House zu Verfügung.

Tiny House

Erleben Sie bei uns einzigartiges «Smart Home Living» direkt am Rhein

Das Tiny House von Thurgau Tourismus steht 2022 auf dem Camping Wagenhausen. Die clevere Unterkunft kann während eines halben Jahres direkt online gebucht werden. Speziell am Haus ist nicht nur das komfortable Wohnen im Kleinformat, sondern auch die aussergewöhnliche Technik, die sich darin befindet. Man könnte behaupten, das Haus hört auf seine Bewohner, denn viele Funktionen werden über Sprachsteuerung bedient. Das Herzstück der Technik im Tiny House ist das hauseigene Tablet, auf dem nach Lust und Laune von Musik über das Fernsehprogramm bis hin zu Lichteinsteillungen alle Wünsche des eigenen Komforts eingestellt werden können – oder eben per Sprachsteuerung. Der Name «Tiny House» hält, was er verspricht: Eine kleine Küchenecke, ein Badezimmer und Strom bieten alle Annehmlichkeiten, ganz kompakt. Um das Haus zu betreten, benötigen die Gäste nur noch ihr Handy, einen Schlüssel braucht es nicht. Unser Tiny House vereint Smart Home Living und Natur direkt am Rhein.

Jetzt heisst es nur noch «Hey Siri, buche mir eine Unterkunft im Tiny House auf dem Camping Wagenhausen.»

Buchen Sie Ihren smarten Aufenthalt in der Natur direkt über folgenden Link:



STÖBERN

ENTDECKEN SIE MEHR